07/2021 - NAANII GLOBAL Luxury Family Lifestyle MAGAZIN 'en Vogue' - NAANII GLOBAL Quality & Luxury Family Lifestyle - MAGAZINE 'en Vogue'-

Search
Go to content

Main menu:

FIA Formula E-Prix LONDON - Alex LYNN Mahindra Racing Sieger, und zweiter Podestplatz an diesem Wochenende für Nyck de Vries und das Mercedes-EQ Formel E Team !

Published by NAANII GLOBAL & FIA E-Prix com Team Mercedes in Motorsport 2021, F1, Fe, LeMans 24h,.. · 26/7/2021 09:08:43
Tags: India;FIAFormulaEPrixLONDON2021;Mahindra;MercedesEQTeam;NyckdeVries;Polo;Speed;Horsepower;TeamWork;Green;Soustainable;BestOFF;NGMagazine;QualityFamilyLifestyle

______________


______________












MAHINDRA Sieger und zweiter Podestplatz an diesem Wochenende für Nyck de Vries und das Mercedes-EQ Formel E Team in London



Aufregender Nachmittag für  Mahindra's Alex Lynndas, Sieger - ''a dream come true'
und das Mercedes-EQ Formel E Team am zweiten Tag in London: Nyck de Vries zum zweiten Mal an diesem Wochenende auf dem Podium; Stoffel Vandoorne fällt nach einem Zwischenfall von P1 auf P15 zurück.

• Stoffel und Nyck fuhren in ihrer Qualifying-Gruppe jeweils die Bestzeit und schafften damit den Sprung in die Super Pole Session. In dieser sicherte sich Stoffel seine vierte Pole Position in der Formel E; Nyck qualifizierte sich auf Startplatz vier.
• Im Verlauf des Rennens kämpfte sich Nyck bis auf Platz zwei nach vorne und kämpfte durchgängig um den Sieg. Nach einem ereignisreichen Rennen mit zwei Safety-Car-Phasen sah er die Zielflagge als Zweiter und holte damit seinen zweiten Podestplatz an diesem Wochenende.
• Stoffel führte einen actiongeladenen E-Prix von der Pole Position bis ungefähr zur Rennmitte an, als er von Oliver Rowland berührt wurde und bis auf P15 zurückfiel.
• Auf der folgenden Aufholjagd hatte Stoffel bereits mehrere Positionen gutgemacht, als es zu einer weiteren Berührung mit einem anderen Auto kam, sodass er erneut einige Plätze verlor. Am Ende wurde er auf P15 gewertet.
• Nyck de Vries (95 Punkte) führt die Fahrermeisterschaft nach dem vorletzten Rennwochenende der Saison in London mit sechs Zählern Vorsprung vor Robin Frijns (89 Punkte) an.
• Virgin Racing (165 Punkte) führt die Teammeisterschaft mit sieben Zählern Vorsprung vor dem Mercedes-EQ Formel E Team (158 Punkte) an.
• Das Saisonfinale der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2020/21 findet am 14. und 15. August in Berlin statt.


Mercedes-EQ Team Interviews:

Ian James, Teamchef:
"Das war heute ein Wirbelwind von einem Rennen, und zwar sowohl mit Blick auf die Action auf der Rennstrecke als auch die Achterbahnfahrt der Gefühle, die wir am Ende erlebten. Zunächst möchte ich betonen, dass wir heute einige absolute Highlights erlebt haben. Der Tag begann mit zwei großartigen Zeiten im Qualifying, mit denen Nyck und Stoffel es in die Super Pole schafften. Dort fuhr Stoffel die schnellste Rundenzeit und sicherte sich eine verdiente Pole Position. Wir waren uns bewusst, dass wir mit beiden Autos in den ersten beiden Startreihen eine Chance auf ein sehr gutes Ergebnis hatten. Wir hatten das gesamte Wochenende über ein fantastisches Auto und beide Fahrer waren sehr gut in Form, angetrieben von der harten Arbeit des restlichen Teams hinter den Kulissen.

Damit kommen wir zum Rennen. Wir sind actiongeladene Rennen in der Formel E gewohnt. Aber dieser E-Prix übertraf jegliche Erwartungen. Beide Fahrer legten einen sehr guten Start hin. Stoffel behielt die Führung und fuhr im Rennen die Abstände heraus, die er benötigte - sowohl unter normalen Rennbedingungen als auch nach der Safety-Car-Phase. Nyck trug seinen Teil dazu bei und bestätigte die starke Pace, die er das gesamte Wochenende über schon gezeigt hatte.

In der zweiten Safety-Car-Phase drehte sich das Bild dann komplett. In einer ungewöhnlichen Situation übernahm di Grassi die Führung unter Safety-Car-Bedingungen, indem er durch die Boxengasse fuhr und sich vor Stoffel an der Spitze einordnete. Sobald das Safety Car hereinkam, wurde Stoffel von einer überoptimistischen Attacke von Rowland, der zu diesem Zeitpunkt hinter ihm lag, aus dem Rennen genommen. Dabei wurde Stoffels Auto beschädigt und er fiel bis auf P15 zurück. Das war ein unheimlich frustrierender Zwischenfall, der sich als extrem kostspielig entpuppen sollte und Stoffel einen potenziellen Sieg kostete. Zum Glück konnte sich Nyck aus dem Chaos um ihn herum heraushalten und das Auto auf einem verdienten zweiten Platz nach Hause bringen.

Nach diesem Tag habe ich widersprüchliche Gefühle, da wir uns einerseits über die Pole Position und einen weiteren Podestplatz an diesem Wochenende freuen. Aber gleichzeitig auch ein gewisses 'Was wäre wenn'-Gefühl in der Box vorherrscht. Trotzdem ist uns heute in der Meisterschaft ein weiterer Sprung nach vorne gelungen, was wir natürlich gerne mitnehmen. Das Wichtigste ist, dass wir die Pace weiter umsetzen, die wir an diesem Wochenende gezeigt haben. Das war eine fantastische Mannschaftsleistung."

Nyck de Vries:
"Das ist mein zweiter Podestplatz an diesem Wochenende, aber schlussendlich bin ich ein wenig enttäuscht darüber, heute nur auf P2 gelandet zu sein. Am meisten tut es mir aber für meinen Teamkollegen Stoffel leid, der meiner Meinung nach heute den Sieg verdient gehabt hätte, wenn er nicht von Oliver Rowland getroffen worden wäre. Aber in so einem Fall kann man nichts machen. Alles in allem hatten wir ein wenig Pech mit dem Safety Car, da wir gerade den Attack Mode aktiviert hatten, als dieses auf die Strecke ging. Deshalb war ich nach dem Restart anfällig und dann mischte auch noch Lucas di Grassi da vorne mit, worüber ich sehr überrascht war, da er eigentlich gar nicht hätte da sein dürfen. Am Ende haben Alex Lynn und Mahindra Racing den Sieg verdient. Ich habe alles gegeben, aber es war leider nicht möglich, mich neben ihn zu setzen und noch einen Angriff zu starten."

Stoffel Vandoorne:
"Ich bin natürlich unheimlich enttäuscht. Das war heute ein harter Nachmittag für mich. Ich bin von der Pole Position gestartet, habe das Rennen lange angeführt und hatte alles unter Kontrolle. Jetzt dann ohne Punkte dazustehen, ist sehr frustrierend für mich. Ich habe mit Oliver gesprochen und er übernimmt die volle Verantwortung für den Zwischenfall. Das Positive an diesem Tag ist, dass mein Auto heute fantastisch war, ich kontrollierte die Abstände und konnte einen Vorsprung herausfahren, wenn ich ihn für die Attack Mode Aktivierungen gebraucht habe. Es tut einfach nur weh, dann so viele Punkte und einen weiteren potenziellen Sieg zu verlieren. Diese Punkte sind in dieser Meisterschaft und einer so eng umkämpften Saison wie dieser super wichtig."

Fotos: Mahindra &  Formula E-Prix com teams


______________
Blockchain - TECH - Crypto AAAG


______________





POLO UK - Team Thai Polo NP raise Gold Cup for the British Open Polo Championship 2021 in electric final

Published by NAANII GLOBAL & Cowdray PPC com team in A-List POLO Lifestyle Tournaments/Torneos · 26/7/2021 07:25:16
Tags: Polo;NGpoloMagazin;Cambiaso;GoldCupFinalBritishOpen2021;Highgoal;UK;NGpoloMagazine

Olympic Games Tokyo - Opening Ceremony - - - - ゲームを始めましょう - - - - ' Faster Higher Stronger Together' 206.participating.Nations,...11.091.athletes.will.compete.in.41.different.sports.and.339.events.this.summer.in.amazing.Japan ! 23.7.-8.8.2021

Published by NAANII GLOBAL in Reisen-Travel-Viajes-Voyages · 24/7/2021 08:34:45
Tags: OlympicGamesTokyo2021OpeningCeremonyGalleryPictures

Polo ESPAÑA - Sotogrande - 50 aniversario TIP, 2021 - +/- 20 equipos - Copa de PLATA 2.8.-14.8. alto, mediano, bajo hc: FIXTURE y Equipos confirmados

Published by NAANII GLOBAL & Minuto7 com Team in A-List POLO Lifestyle Tournaments/Torneos · 23/7/2021 13:33:09
Tags: POLOhighgoalSPain2021;NGpoloMagazine;50AniversarioTIP;BPPoloCambiasoBeh;MdRSapoCasetAznar;BNPoloHUlluaPelayo;DOsLunas;SaintMesmeRStrom;PachoSingh;AYALAPieres;Zobel;NGpoloMagazine;fotoArtsNaaniiGlobal

Tokyo Olympic Games 2021: Showjumping German, French, US, Spanish, UK Equestrian entries confirmed - schedule

Published by NAANII GLOBAL & Olympic com Teamss in Show Jumping - Springreiten - Equestrian · 22/7/2021 12:45:05
Tags: TokyoOlimpicGames;Equestrian;Showjumping;Teams;Schedule;España;Deutschland;France;UK
Older posts
NG News - Nachrichten - Actualidad
NG Cover, overview, Überblick, resumen
360ºcross platforms: LINKEDIN, WiKIPEDIA, FACEBOOK, INSTAGRAM , TikTok, Youtube and TWITTER publications NAANII GLOBAL ¨enVogue¨






Back to content | Back to main menu